Banner
Ketterer's Bierkönigin 2016

Bierkönigin Lisa I.

Ketterer's Biegkönigin 2016zoom

Bereits zum dritten Mal wurde zur Eröffnung des Pforzheimer Oktoberfestes vor 2.000 Gästen die Ketterer-Bierkönigin gekürt. Das Voting über Facebook, dem frenetischen Applaus der Oktoberfestbesucher und einer Jury krönte Lisa zur Bierkönigin.

Als Preis für diesen Sieg erhielt Lisa ein Zauberdirndl von Modedesignerin Wibke Eberlein.

Unsere taffe Lisa I. wird über das Jahr zahlreiche Auftritte wahrnehmen, die die Bierbörse und den Bockschuss im Schlosskeller eröffnet, uns auf die Intergastra in Stuttgart begleitet oder neue BrauArtFreunde begrüßt.

Mit dem nächsten Pforzheimer Oktoberfest endet ihre Regierungszeit und eine neue Bierkönigin wird gewählt. Ab diesem Jahr wird sie von einem "Platzhirsch" unterstützt, der ebenfalls am Oktoberfest ernannt wurde. Alles über die nächste Bewerbung findet ihr unter www.bierkoenigin-platzhirsch.de.

Rampenverkauf
BrauArt-Lounge September 2017
BrauArtFreunde