Zur Startseite
Pforzheimer Sommerfest

Pforzheimer Sommerfest14.07.2016

Das Pforzheimer Sommerfest kommt in die Goldstadt

Vom 14.07. - 17.07. wird im Schlosspark Pforzheim ein einzigartiges Fest für die ganze Familie veranstaltet - Das „Pforzheimer Sommerfest“.  

In den vergangenen Jahren wurde dort regelmäßig die „Sommerlounge“ platziert. Ein wirklich schönes Fest, welches die Veranstalter in Zukunft leider nicht mehr umsetzen werden.
Durch den Wegfall geht ein Highlight verloren, bietet aber Grundlage einen neuen Anfang zu schaffen.  

Hier setzt das Pforzheimer Sommerfest an ...  

Ein Open Air, das den Geist der Sommerlounge aufgreift und auf eigene Art weiterführt. Mensch, Kultur und Gaumenschmaus stehen genauso im Zentrum, wie ein einzigartiges Ambiente.   

Beispielsweise sollen verschiedenste Überdachungen nicht nur Schutz vor Regen bieten, sondern auch durch eine raffinierte Beleuchtung in Szene gesetzt werden. Der Faktor Beleuchtung wird ein zentraler Bestandteil dieser Veranstaltung. Der Schlosspark mit seiner einzigartigen Struktur ist ein absolutes Pforzheimer Highlight, der es wert ist für ein solches Fest berücksichtigt zu werden.  

Das kulturelle Programm wird ein Mix aus Musik, Show und Kunst, der Pforzheim mit seiner Kultur berücksichtigt. Aber auch überregionale Acts werden Bestandteil dieses Events.  

Eine Melange aus Lounge, Volksfest aber auch Familientreffpunkt wird diese Veranstaltung zu einem völlig einzigartigen und niveauvollen Highlight im Pforzheimer Veranstaltungskalender machen.

14. - 17.07.2016

Schlosspark
75173 Pforzheim

 
Rückspiegel