Banner
Team

Unser Herzhopfen-Team

In 125 Jahren haben wir in Pforzheim geschäftliche Höhen und Tiefen erlebt. Dass es immer wieder weiterging verdanken wir vor allem den Menschen, die mit Ihrer Treue zu uns standen und uns erkennen ließen, wo die wahren Werte liegen: Ehrlichkeit, Freundschaft, Lebensfreude und Persönlichkeit waren uns schon immer wichtiger als schnelles Geld und Profilierungssucht.

Wer an das Gute im Menschen glaubt wird meistens fündig. Das Geheimnis der Braukunst liegt nicht nur im Respekt vor dem Zusammenspiel der Natur und der richtigen Dosierung von Wissen und Intuition, sondern auch in einem eingespielten, leidenschaftlichen Team mit starkem Zusammenhalt.

Wir sind stolz auf unser Herzhopfen-Team!

Rampenverkauf
Bewerbe Dich jetzt beim Team Ketterer
BrauArtFreunde